Lesertreffen bei Alexander von rente-mit-dividende.de

Am vergangenen Samstag war ich in Seybothenreuth auf dem Lesertreffen von Alexander’s Blog, rente-mit-dividende.de.

Ich folge Alex schon seit längerer Zeit, da mir seine Anlagestrategie sehr sympathisch ist. Auch Alex versucht sehr zuverlässige Dividendenzahler zu finden, die schon seit geraumer Zeit Dividende zahlen und diese auch regelmäßig erhöhen. Im Gegensatz zu meinem Depot, was aktuell noch viel zu sehr deutschlandlastig ist, setzt Alexander ausschließlich auf amerikanische Titel und mischt auch einige REITS bei.

Es war sehr schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, über Anlagestrategien zu reden und einfach einen gemütlichen Abend zu verbringen. Das Treffen begann um 17:00 Uhr. Gegen 23:30 habe ich mich wieder auf den Weg nach Hause gemacht, schließlich hatte ich noch 250 Autobahnkilometer vor mir. Ich konnte viele neue Leute kennen lernen die interessante Anlagestrategien verfolgen. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei, so dass ich definitiv nächstes Jahr wieder teilnehmen werde.

Vielen Dank für die Organisation und den tollen Abend, Alexander!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.