Depot Update Juni 2019

Heute zeige ich mein erstes Depot Update für den Monat Juni 2019. Ich habe dafür eine neue Rubrik erschaffen. Hier findet ihr jeden Monat eine kurzes Update wie mein Aktien- und mein ETF-Depot zusammengesetzt sind. Dazu gehören auch meine Einzelkäufe, sowie die Sparplanausführungen.

Des weiteren gebe ich euch einen Einblick ein die Verteilung meiner Investments auf die unterschiedlichen Branchen und Regionen. Abschließend erfolgt eine kurze Auswertung der Performance, sowie der Dividendenausschüttungen.

Diesen Monat konnte ich Dividendeneinnahmen von 58,02 EUR verbuchen. Das bedeutet eine Steigerung um 293,9% im Vergleich zum Vorjahresmonat (14,73 EUR).

Die Gesamtperformance meiner Depots belief sich auf 2,3 % im Monat Juni 2019.

Hier findet ihr das ausführliche Update.

Viel Spass beim Lesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.