Depotupdate November / Dezember 2020

Heute gebe ich euch wieder ein Update über die Entwicklung meiner Investments in den letzten beiden Monaten des Jahres.

Die Entwicklung war gerade im November sehr gut. Hier konnte ich 18,7% an Zugewinnen verbuchen. Im Dezember ging es dann wieder mit 2,5% nach unten. Auf Jahressicht gesehen liegt mein Depot mit 7,0% im Plus, womit ich angesichts der Corona-Krise mehr als zufrieden bin.

Ich habe mich dazu entschlossen die Depot-Updates etwas umzubauen und den Fokus mehr auf die regelmäßigen Dividendenzahlungen zu richten. Da sich bei der Portfolioaufteilung nach Branchen und Regionen nicht mehr so viel ändert, werde ich darüber nur noch einmal im Jahr berichten. Wahrscheinlich wird dies im Zuge des Jahresrückblick stattfinden.

Hier geht’s zum ausführlichen Depotupdate Nov / Dez 2020. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.